openTRANS
Elektronische Lieferantenkommunikation - schnell, sicher und zeitgemäß
Bestellen Sie Ihre Materialien wirklich immer noch per Telefon, E-Mail oder gar Fax? Dann lassen Sie sich überraschen, wie schnell, einfach und sicher die zeitgemäße elektronische Lieferantenkommunikation per openTRANS ist. Bestellungen, Auftragsbestätigung, Lieferavis und Rechnungen für Ihr Material werden vollautomatisch per FTP-Server mit dem ERP-System Ihres Lieferanten ausgetauscht. So erhöht diese Industrie 4.0-Lösung die Effizienz in der Warendisposition enorm und auf Dauer.
Alles was Sie dafür brauchen, ist die Klaes Materialwirtschaft – oder das Bestellwesen (nur openTRANS Bestellungen). Und Lieferanten, die mit Klaes den Datenaustausch abgestimmt haben. Dann profitieren Sie nicht nur von der Beschleunigung des gesamten Prozesses, sondern auch davon, dass die Menge möglicher "Bestellfehler" extrem reduziert wird.
Ihre Vorteile im Überblick:
Beschleunigung der Bestellabwicklung
Reduzierung der Prozesskosten
Reduzierung der "Bestellfehler"
Einfache Einrichtung
Auf unserem openTRANS Flyer finden Sie alle Infos in der Übersicht:
Flyer öffnenSie möchten mehr erfahren?
Gerne beraten wir Sie individuell! Füllen Sie dazu einfach das folgende Kontaktformular aus.
Individuelle Beratung vereinbaren