RechnungsManager

Auf dem Weg in die digitalen Welten sollten Sie insbesondere vor der Digitalisierung Ihrer Rechnungsbelege nicht Halt machen. Denn digitalisierte Eingangsrechnungen sorgen für eine effiziente Abarbeitung und lassen sich zudem optimal ordnen und sichern. Um das umzusetzen empfehlen wir Ihnen den RechnungsManager. Unser Team richtet Ihnen die Software ein, schult alle Mitarbeiter und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Was kann der RechnungsManager? Beratungstermin vereinbaren

Foto von einem Papierstapel der mit einem Kreuz durchgestrichen ist

Was kann der RechnungsManager?

Der RechnungsManager ist eine Software, mit der Sie Ihre Eingangsrechnungen und die zugehörigen Belege – wie zum Beispiel Lieferscheine – digital erfassen, weiterverarbeiten und verwalten. Durch seine Flexibilität wird der RechnungsManager genau auf die Größe Ihres Unternehmens abgestimmt und deckt so ganz passgenau Ihre individuellen Bedürfnisse ab. Genau so, wie Sie es für die Prozesse in Ihrem Unternehmen benötigen. Auch komplexe Prozesse werden ganz einfach und benutzerfreundlich gelöst.

Eingangsrechnungen und Belege werden vom System erkannt, ausgelesen und anhand der ausgelesenen Daten automatisch mit zugehörigen Dokumenten verknüpft und intelligent archiviert. Alle Informationen, die durch den RechnungsManager erfasst und archiviert werden, können Sie jederzeit und von jedem Ort aus abrufen. Und natürlich ist auch eine Anbindung an bereits bestehende Systeme möglich, wodurch Sie eine enorme Effizienz und Transparenz erreichen.

"Wir empfehlen den RechnungsManager von ARTNER" steht neben dem Logo vom RechnungsManager von Artner

Die Vorteile auf einen Blick

  • Revisionssicheres Archiv
    Eingangsrechnungen und Belege werden datenschutzkonform gesichert und intelligent archiviert

  • Belegerkennung und -klassifizierung
    Automatisches Auslesen der relevanten Daten und automatische Verknüpfung von zugehörigen Dokumenten

  • Rechteverwaltung
    Auch komplexe Berechtigungsstrukturen können passgenau für alle Benutzer umgesetzt werden
  • Effizienter Workflow
    Automatisierte Arbeitsabläufe, die individuell auf Ihre Unternehmensgröße und Bedürfnisse konfiguriert werden

  • Integration in bestehende Systeme
    Intelligente Verknüpfung mit Ihrer Buchhaltungs-Software und ERP-Systemen für effiziente Datenweitergabe möglich

  • Out-of-the-box-Lösung
    Durch den standardisierten Aufbau ist die Software sofort einsatzbereit und wird individuell für Sie konfiguriert


Beratungstermin vereinbaren

Wir beraten Sie gerne rund um das Thema Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die Einbindung in Ihre bestehenden Systeme. Tragen Sie einfach einen Wunschtermin in das unten stehende Formular ein - wir richten uns nach Ihrem Terminkalender. :)

* Pflichtfeld

Die Crew aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie möchten persönlich vor Ort beraten werden? Kein Problem!
Einfach kurz unsere Crew anfunken ...

 

Systemschub - Ansprechpartner Vertrieb Markus Klaes

Markus Klaes

Leitung

+49 2641 909 1630
mklaes@systemschub.de

 

Systemschub - Ansprechpartner Vertrieb Frank Mies

Frank Mies

Vertrieb

+49 2641 909 2460
fmies@systemschub.de

 

Systemschub - Ansprechpartner Vertrieb David Nelles

David Nelles

Vertrieb

+49 2641 909 1510
dnelles@systemschub.de

 

systemschub ansprechpartner technik stefan wahlen

Stefan Wahlen

Vertrieb

+49 2641 909 2470
swahlen@systemschub.de